Information:

Dienstag, 25. Mai 2010

Musik- und Kunsttage im Bötzowviertel




Die Kunsttage werden auf zwei Tage begrenzt, nämlich auf den 4. und 5. Juni 2010.

3 Kommentare:

  1. Toll, dass so etwas organiesiert wird, aber die Information fehlt. Wer kann mir etwas mehr sagen?
    Ich bin Kunstlerin, wohne und habe mein Atelier im Haus Hufelandstrasse 23. Werde sehr gerne ofenes Atelier bei mir an den Tagen machen. Gib es eine Anmeldung, Flyer??? Über mehr Information werde ich mich sehr freuen Magdalena Laskowicz

    AntwortenLöschen
  2. Hi Magdalena, und? Hast du einen Antwort bekommen? Wir (indieberlin) würden gerne auch etwas da machen aber kann kein Ansprechpartner finden...hast du was rausgefinden?

    AntwortenLöschen
  3. Kontakt: fotostammtisch@googlemail.com, toll dass ihr mitmachen wollen. Bitte schreibt mir eine Email!!!

    AntwortenLöschen